Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 54 von 61

Lehrplan selbst zusammenstellen

Devan, 17.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ob man 3 Kapitel innerhalb eines Tages oder nur abends 5 Seiten lesen will. Dies kann man selbst entscheiden. Ob das lernen was gebracht hat kann man einfach mit kurzen Onlinetests kontrollieren. Für mich war die Flexibilität ein wichtiges Kriterium, da ich bereits Vorkenntnisse in der Biologie habe, und so die ersten Kapitel schnell überfliegen konnte.
Bewertung lesen
Devan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.04.2020

Motiviert zum Ziel

Christiane, 17.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von ersten Telefonat an fühlte ich mich gut betreut und motiviert, mein angestrebtes Ziel zu erreichen. Die Studienunterlagen hatte ich in Papierform gewählt und konnte mich damit gut auf die Prüfung vorbereiten. Auch die Lehrvideos waren hilfreich, Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh die „C-Lizenz Ernährungberater“ auf diesem Weg erworben zu haben!
Bewertung lesen
Christiane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2020

Eine sehr informative und tolle Fortbildung

Christian, 17.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die C-Lizenz zum Ernährungsberater hat mir sehr gut gefallen, da die Studieninhalte sehr informativ waren und ich noch was dazu lernen konnte. Die Inhalte waren etwas anspruchsvoller als gedacht. Dadurch konnte ich jedoch neue Erkenntnisse bekommen. Die Qualität des Studienmaterials entspricht dem Durchschnitt. Der Onlinecampus war übersichtlich, ich hätte mir eine App noch gewünscht.
Ich kann die Academy of Sports weiterempfehlen, und werde noch selber die ein oder andere Fortbildung dort tätigen, da die Kurse dort staatlich anerkannt sind und gutes Wissen vermitteln.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.04.2020

Ich habe mir gute Grundkenntnisse aneignen können

Thomas, 09.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium hab viel Spaß gemacht, weil:
- sehr kompetentes Team,
- immer erreichbar
- tolles Fachwissen
- flexible Zeiteinteilung
- Lerngeschwindigkeit kann selbst gewählt werden
- Austausch mit einer Lerngruppe
Ich kann deshalb die Academy of Sports sehr empfehlen
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023