In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Manuel, 02.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist super. Fragen werden sofort beantwortet. Die Inhalte der Studienmaterialien sind gut aufbereitet, logisch und verständlich aufgebaut. Sehr gutes Lernmaterial. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Lohnt sich!
Manuel
Geschrieben am 02.04.2020

Gute Basis für den Anfang!

Maria, 01.04.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die C-Lizenz ist meiner Meinung nach eine gute Basis um in das Thema Ernährung einzusteigen. Ich hätte mir etwas mehr unterschiedliche Perspektiven gewünscht, viele Aussagen basieren auf den Empfehlungen der DGE. Nichtsdestotrotz waren die Inhalte gut aufgebaut & ich bin zufrieden mit dem Kurs!
Maria
Geschrieben am 01.04.2020

Tolle, flexible Weiterbildung

Simone, 17.03.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Flexibles Lernen im eigenen Tempo. Online-Campus mit Materialien zum Download, kleine Zwischenprüfungen und Austauschmöglichkeiten mit anderen Teilnehmern. Ansprechpartner antworten schnell. Rückmeldung zum Prüfungsergebnis lag innerhalb von zwei Wochen vor.
Simone
Geschrieben am 17.03.2020

Absolut Flexibel

Nicole, 11.03.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Immer und überall, wann immer es die Zeit zulässt, zu jeder Tages und Nachzeit, kein Leistungsdruck. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, geholfen wird immer, im Campus oder beim Tutor, alle sehr nett, ist mein dritte Weiterbildung über diese Plattform, weitere werden sicher folgen.
Nicole
Geschrieben am 11.03.2020