In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen leicht gemacht mit Freude und ohne Druck

Jürgen Richter, 04.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind klar und übersichtlich dargestellt. Somit ist ein strukturiertes und leicht verständliches Lernen möglich. Fragen können jederzeit im Online-Campus eingebracht und geklärt werden. Vorteilhaft finde ich die zeitliche Flexibilität, diese ermöglicht ein tieferes Einsteigen in komplexe Themenbereiche.
Jürgen Richter
Geschrieben am 04.02.2022

Guter Lernerfolg

Dennis, 03.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Einführung in das Thema Ernährung mit gut strukturierten Materialien. Schneller Lernerfolg und guter Service inklusive. Die Community ermöglicht eine schnelle Vermittlung von Lernpartnern und individuelle Lerntempo. Kann den anerkannten Abschluss nur empfehlen.
Dennis
Geschrieben am 03.02.2022

Beste Inhalte - flexible Einteilung

Manuela, 02.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bei freier Zeiteinteilung schafft das Fernstudium optimale Bedingungen um den Abschluss neben der Berufstätigkeit zu erreichen. Die Lehrbriefe sind übersichtlich und vermitteln wichtige Inhalte sofort. Zur Prüfungsvorbereitung stehen kleine Test´s zur Verfügung. Super so !
Manuela
Geschrieben am 02.02.2022

Wie alle Studiengänge der Akademie - einfach super

Rike, 31.12.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin so begeistert von der Academy of sports - die einzige Akademie, bei der man wirklich als Berufstätige nebenbei studieren kann. Besonders wer aus dem Sport kommt, muss auch Abends oder am Wochenende arbeiten und kann dann nicht an Seminaren teilnehmen. Bei der Academy of sports kann man sich die Zeit beliebig einteilen und sich alles selbstständig erarbeiteten. Für mich lief das super, wer etwas nicht versteht oder nicht weiterkommt, dem stehen Dozenten zur Verfügung- habe ich aber nie gebraucht.
Wenn es technische oder Probleme mit der Verwaltung gab, so war immer jemand ansprechbar, sogar über WhatsApp. Hatte ich aber bei der Ernährungsausbildung auch nicht. Man kann die Studiendauer beliebig verkürzen oder verlängern. Der Preis ist ok, eigentlich das günstigste, das man am Markt findet, man kann flexibel in Monatsraten zahlen.
Rike
Geschrieben am 31.12.2021