Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 61

Schneller und hervorragender Support

Katharina, 09.04.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
In dem Fernstudium hatte man wieder ein richtiges Gemeinschaftsgefühl, Seminar, Gruppenaufgaben und gegenseitiger Support. Selbst wenn man am später Abend am Wochenende eine Frage stellt, bekommt man zeitnah eine Antwort. So macht Weiterbildung glücklich.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2022

Jederzeit wieder!

Sarah, 29.03.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Flexibles Lernen mit super strukturierten Lernunterlagen! Die Skripte sind sehr gut verständlich formuliert und es macht Spaß weiter zu lesen und die Aufgaben und Übungen zu lösen.
Ich warte gespannt auf das Ergebnis meiner Prüfung und habe bereits das nächste Fernstu gestartet.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.03.2022

Academy of Sports ist besonders gut zu empfehlen

Kathrin, 26.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich habe hier mehrere Kurse belegt und auch erfolgreich abgeschlossen, ich fand die Lehrgänge sehr informativ anspruchsvoll es macht wirklich spaß und Freude, ich werde dort noch einiges fortführen um mich persönlich perfekt weiterzubilden.
Der persönliche Service ist Brilliant immer gut gelaunte Mitarbeiter am Telefon für den Fall das es ein Problem gibt findet eine schnelle Auflösung statt .
Es wird sich schnell um jedes Anliegen gekümmert , alleine das hat mich auch dazu bewegt vollstest Vertrauen in das Institut zu setzten.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.02.2022

Top Fernstudium

Manuela, 15.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Das Lernmaterial war sehr übersichtlich und genau erklärt. Es hat Spaß gemacht und die Lernabschnitte ermöglichen ein hohes Maß an Informationen. Die Fragen die aufkamen konnten in der Lerngruppe toll diskutiert werden! Top!
Immer wieder gerne mit der Academy!
Bewertung lesen
Manuela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023