In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Grundlagenwissen

Carolin, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt gutes Grundlagenwissen und alles, was man braucht.
Die Betreuung ist super, wenn man Fragen hat wird einem immer geholfen. Besonders toll ist, dass es so flexibel ist - wenn man einmal pausiert, kann man jeder Zeit da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Das Studium lässt sich zu dem komplett Papierlos und Ortsunabhängig durchführen -einfach klasse.
Carolin
Geschrieben am 12.05.2020

Ernährung C-Lizenz

Ellen, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell befindet sich meine Abschlussarbeit noch in Korrektur.
Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang.
Die Inhalte waren verständlich- hatte man Fragen konnte man sich jederzeit an einen Tutor wenden und bekam schnell eine Antwort.
Die Multiple Choice Test waren fordernd, aber zu bewältigen. Super um sich selbst zu überprüfen.
Hätte mir allerdings gewünscht auch Zwischendurch eine Arbeit, wie die Abschlussarbeit, zu schreiben. Einfach um sich tiefer mit dem Thema zu befassen- ob man es bis hier hin verstanden hat oder eben nicht.
Der Zeitansatz ist ebenfalls gut und realistisch. Ich habe eine 30h Woche und einen 2,5 Jahre alten Sohn.

Der Preis ist auch super.
Ellen
Geschrieben am 12.05.2020

Flexibel, spontan, gut betreut

Nicole, 11.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte meinen persönlichen Berater jederzeit erreichen. Der Service war sehr gut und immer freundlich. Für mich war es besonders wichtig, dass ich meine Zeiten flexibel nutzen kann. Vor allem der sehr schnell ermöglichte Start ins Studium war perfekt für mich. Die Inhalte sind sehr interessant, vor allem auch für mich selbst. Es gab viele vertiefende Einblicke dahingehend, wie mein Körper funktioniert und was er an Nährstoffen braucht. Ich finde es vor allen Dingen sehr lohnenswert, dass das Studium individuell auf mich zugeschnitten werden kann. So bin ich beispielsweise Kindheitspädagogin und möchte durch dieses Studium eine Qualifikation erreichen, die mir vor allem im Umgang mit den Kinder weiterhilft. Daher war mein Hauptziel die Zusatzqualifikation für den Bereich Babys und Kleinkinder. Normalerweise ist dafür die Voraussetzung B-Lizenz. Da mein Anliegen allerdings nicht die Beratung an sich, sondern das Fachwissen ist, das ich für meine Arbeit mit Kindern benötige, kann ich diese Zusatzqualifikation direkt nach der C-Lizenz anschließen. Dieser Service ist einmalig!
Nicole
Geschrieben am 11.05.2020

Tolle Angebote, kompakt und gut aufgebaut

Maria, 04.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Acadamy of Sports zeichnet sich für mich vor allem durch den guten Kundenservice und das gut aufgebaute und kompakte Lernmaterial.
Es ist alles gut erklärt und toll zusammengefasst. Auch die Kundenbetreuung ist hervorzuheben, denn die Mitarbeiter stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite!
Maria
Geschrieben am 04.05.2020