Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 61

Endlich habe ich das nötige Grundwissen

Caroline, 22.12.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Ich habe zwei Handouts zum selbstständigen erarbeiten bekommen. Inhaltlich konnte ich das komplette Grundwissen erhalten, was eine C-lizenz benötigt - von den körperlichen Funktionen der Verdauung, Berechnung von Grundumsatz, etc bis hin zum detaillierten Wissen von Fetten, Kohlenhydraten, Eiweißen, usw. war alles dabei. Dank der Übungsfragen im Handout und Online war man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Falls man trotzdem noch Fragen hatte, konnte man sich immer an die netten Tutoren wenden.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2021

Seminar war sehr gut

Hannelore, 10.12.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Während meinem online- Seminar Ernährung Lizenz C fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Bücher sind super aufgeteilt.
Bei Fragen wurde mir immer telefonisch weiter geholfen. Die Zwischenprüfungen waren für mich sehr hilfreich, so wusste ich meinen Wissensstand.
Die Abschlussprüfung war nicht leicht, aber das ist ja in Ordnung.
Bewertung lesen
Hannelore
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2021

Tolle Fortbildung

Torben, 10.12.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Aus Eigeninteresse und zur Erweiterung meiner Trainerexpertise habe ich die C-Lizenz im Bereich Ernährung absolviert und bin mit dem Ablauf, der Betreuung und den Materialien mehr als zufrieden. Fragen/Probleme werden zeitnah per Mail oder den Online-Campus bearbeitet, Material ist sehr ausführlich und Lernvideos erklären viele Inhalte nochmal zusätzlich.

Abschlussarbeit war machbar.

Alles in allem klare Empfehlung
Bewertung lesen
Torben
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2021

Digitale Felxibilität

Jean-Marie, 01.12.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Die möglichkeit sich von Zuhause aus Wissen an zueignen ohne eine Bank drücken zu müssen und das nebenberuflich sollte jeder der am Lernen interessiert ist sich zu nutze machen ! Bei Academy of Sport begleiten dich extrem professionelle und kompetente Coaches! Sehr empfehlenswert !
Bewertung lesen
Jean-Marie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023