Ich nehme an dem Sporternährungs-Fernstudium teil

Sylvia

Ich finde den Ablauf sehr gut strukturiert und inhaltlich gut aufgebaut.
Den Mentor finde ich manchmal etwas einsilbig aber es hilft auf jeden Fall die Dinge auch noch einmal in einem Video erklärt zu bekommen.So prägt es sich noch besser ein.
Die Betreuung (meist über die Hotline) ist SPITZE.Mit wem auch immer ich sprach, es wurde mir kompetent und zügig geholfen.

• Jeder kann so ein Fernstudium machen da es zeitlich so flexibel absolvierbar ist
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)