Akademy of Sports

,
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die übersichtliche Homepage leitet sehr gut zu einzelnen Bereichen - es gefällt mir auch sehr gut das eine Pinwand für Anfragen besteht bzw ein Austausch unter den LehrgangstteilnehmerInnen (auch wenn noch das Feedback hier sehr zaghaft ist bzw wenig gepostet wird). Hatte nur leider Schwierigkeiten in der Menüführung mich zu Onlinevorträgen anzumelden (wenn ich dies nicht anhand der Email Einladung tat). Bewertungen + Beiträge der Dozenten und Tutoren sehr professionell.
Tip: würde auch für diesen Lehrgang 1-2 Präsenztage (oder Onlineabende) anbieten - ein Austausch unter Teilnehmerinnen mit den Dozenten/Tutoren kann hilfreich sein zB div. Fragen beantworten, Erfahrungen austauschen etc....

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elfriede
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.10.2016
Elfriede
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tania , 05.11.2019 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Dennis , 17.04.2019 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Axel , 17.02.2016 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Nathalie , 17.02.2016 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Sylvia , 04.02.2016 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)