Tolle Fernstudien

Tania

Ich habe schon mehrere Fernstudien bei der Akademie gemacht und einige auch schon erfolgreich abgeschlossen. Das Lernmaterial gefällt mir sehr gut.
Bei dem Ernährungsberater für Sportler gefällt mir insbesondere dass der Tutor immer wieder interessante Studien teilt und die Teilnehmer zu Austausch anregt.

• guter Kontakt zu den Dozenten, Gutes Lehrmaterial
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)