Für Fortgeschrittene und angehende Experten

Niclas

Wer sich noch nie mit Ernährung beschäffigt hat, dem rate ich von der A-Lizenz ab. Man sollte wirklich Vorerfahrungen haben, um diesen zu bestehen. Schließlich ist der Abschluss DQR 5 und somit sehr hochwertig und professionell. Ich finde den Studiengang für gelungen, da es sich mit meinem Medizinstudium sehr gut flächendeckend überschneidet. Mit wird schnell abgeholt und rasch geht es in die Tiefe der Ernährungswissenschaft. Besonders fallen mir praxisorientierte Beispiele auf.
Ich kann den Studiengang für jeden Empfehlen, der im Profi oder zu mindestens auf einem hohen Niveau arbeiten möchte.

• Die Inhalte sind gut gewählt und die Beispiele ausführlich erklärt.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Hallo Niclas,

Danke für dieses fantastische Feedback zur Ausbildung Ernährungsberater für Sportler. Darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns, dass du die Qualität unserer Lehrgänge lobst.
Danke für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)