Ausgezeichnete Betreuung und guter Inhalt

Sophie

Während der gesamten Fernstudiumzeit wurde innerhalb von wenigen Stunden - einen Tag auf all meine Fragen kompetent eingegangen.

Die Lehrmaterialien sind auf dem neuesten Stand und ausreichend, um sich ein umfassendes Bild zu schaffen.

Ich würde definitiv diesen Fernstudiumlehrgang an Leute weiterempfehlen, die ihre Ernährungsgewohneheiten als SportlerIn selbst optimieren wollen oder SportlerInnen umfassend betreuen wollen.

• Umfassende, schnelle Betreuung; gute Lehrmaterialien
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Hallo Sophie,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)