Die Erfahrung fürs Leben

Asil

Die Erstellung eines Nutrient Timing Plans hat mich für meine Zukunft auf neue Gedanken gebracht. Die Inhalte die vermittelt wurden, haben mein repetoire sehr erweitert und mir sehr geholfen. In der Zukunft werde ich nach dem Schema arbeiten, welche ich in der Abschlussprüfung hatte um meine Kunden zu betreuen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Lieber Asil,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz! Wir gratulieren dir herzlich zu deinem Bestehen der Prüfung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)