Ernährungslehre auf einem neuen Niveau!

Sam Lucas

Ich studiere seit 1 Jahr an der Academy of Sports und habe vor ein paar Monaten bekonnen noch zusätzlich den Fachwirt in Ernährung zu studieren! Beides klappt super und ich bin sehr zufrieden, was die Betreuung, Unterlagen und OnlineCampus angeht! Die Studienmaterial bekommt man per Post/ Digital oder beides, wie es einem am besten gefällt!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)