Insgesamt ein gutes Paket an Wissen

Lea

Ich finde, die Inhalte sind sehr sinnvoll und klar strukturiert. Die Themen sind am Puls der Zeit und Meinungen der Dozenten werden nicht in den Vordergrund gestellt - das ist sehr angenehm und professionell. Ich würde mir jedoch mehr Quellenangaben wünschen.

• Viel Text und wenig asynchronen Videos/Podcasts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)