Trotz Covid 19 ein zusätzliches Standbein aufbauen

Alexander

Dank der Ausbildung zum Ernährungsberater für Sportler konnte ich neben meinem Studium an einer Universität ein zweites Standbein erarbeiten. Somit konnte ich die Covid 19 Shutdowns für etwas konstruktives nutzen. Die Ausbildung ist dabei sehr flexibel gestaltet und vermittelt ein fundiertes Grundwissen für eine Tätigkeit als Ernährungsberater für Sporternährung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Hallo Alexander,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)