Sehr gutes Online-Studium

Stefan
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem eine absolut tolles Lernerlebnis. Ich konnte die Studienzeit nach meinen Wünschen verkürzen und alles hat reibungslos funktioniert. Bei den Lerninhalten hätte ich mir teilweise etwas aktuellere wissenschaftliche Erkenntnisse zusätzlich gewünscht. Sonst waren die Studien Inhalte aber absolut gut aufbereitet und innerhalb im Rahmen meiner Erwartungen. Der online Campus ist toll und übersichtlich gestaltet und gibt ein jederzeit einen aktuellen Überblick über den Fortschritt des Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Stefan,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)