Guter Kursinhalt, guter Lernmodus

Caroline

Mit gefällt es, dass ich es in meinem eigenen Tempo durcharbeiten kann. Die kurzen Tests nach jedem Kapitel finde ich cool und sie helfen mir, mein Wissen nochmal zu festigen. Der Inhalt des Kurses ist gut, überschneidet sich zum Teil mit dem was ich im Lebensmittelwissenschaftsstudium schon gelernt habe. Freue mich auf die nächsten Kapitel, die spezifischer auf die Ernährung für Sportler eingehen werden.

• Gute Studieninhalte, eigenes Tempo
  • Braucht Eigenmotivation um am Ball zu bleiben
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)