Guter Kursinhalt, guter Lernmodus

Caroline
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
4.5

Mit gefällt es, dass ich es in meinem eigenen Tempo durcharbeiten kann. Die kurzen Tests nach jedem Kapitel finde ich cool und sie helfen mir, mein Wissen nochmal zu festigen. Der Inhalt des Kurses ist gut, überschneidet sich zum Teil mit dem was ich im Lebensmittelwissenschaftsstudium schon gelernt habe. Freue mich auf die nächsten Kapitel, die spezifischer auf die Ernährung für Sportler eingehen werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, eigenes Tempo
  • Braucht Eigenmotivation um am Ball zu bleiben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021
Caroline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)