Lernen nach deinem Rythmus

Jacqueline

Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden, da ich mich dort sehr gut betreut gefühlt habe. Vor Beginn meines Fernstudiums hatte ich viele Fragen, die mir schnell und vor allem verständlich beantwortet wurden. Während des Studiums wurde ich auch sehr gut betreut von meinem Dozenten. Das Lehrmaterial ist aktuell und verständlich. Der gesamte Aufbau gefällt mir sehr gut.

• Aktuelle Studieninhalte und die Betreuung
  • Kann kein Contra melden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Liebe Jacqueline,

wir bedanken uns herzlich für dein positives Feedback zu deinem Fernstudium Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz.
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass du dich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlst.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)