Prüfungsvorbereitung

Susanne

Die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich dargestellt. Die sich daran anschließenden kurzen Prüfungen geben einem die Sicherheit die Themen verstanden zu haben und anwenden zu können. Nach absolvieren aller Lerneinheiten, ist man somit durchaus fähig - auch durch die super Unterstützung des Tutorenteams - ohne Komplikationen seine Abschlussprüfung zu schreiben.

• Übersichtliche Themendarstellung in Lernskripten
  • Eigentlich nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Liebe Susanne,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)