Top Service!

Felix

Ich bin seit 4 Monaten am Studieren. Und genieße die Flexibilität. Ich kann lernen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. ich wurde von Beginn an sehr gut betreut. Mit dem Einführungsvideo habe ich den Start schnell hinbekommen. Dabei sind auch die Lehrvideos sehr hilfreich.
Super Service!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Lieber Felix,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz sehr zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Till , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)