Ausgezeichnete Dozenten und gutes Lehrmaterial

,
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Fachkompetenz der Dozenten, habe mich bei der Präsenzphase sehr Wohl und gut aufgehoben gefühlt. Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet. Wenn ich Fragen hatte, wurden Sie zügig über den Online Campus oder auch durch einen Anruf beantwortet. Der Service war ausgezeichnet (Danke Sara, Jasmin und Jens und und und!!!). Ich kann jedem empfehlen diesen Schritt zu wählen, wen er ein gutes Fernstudium mit vorbildlicher Betreuung sucht. Danke für diese tolle Ausbildung, demnächst werde ich mit dem Fachberater für Sporternährung weiter machen...ich freue mich schon!

  • Lehrskript, Campus, Dozent, SERVICE!!! ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Olivia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.09.2014
Olivia
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tania , 05.11.2019 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Dennis , 17.04.2019 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Elfriede , 31.10.2016 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Axel , 17.02.2016 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Nathalie , 17.02.2016 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)