Ausgezeichnete Dozenten und gutes Lehrmaterial

Olivia

Sehr gute Fachkompetenz der Dozenten, habe mich bei der Präsenzphase sehr Wohl und gut aufgehoben gefühlt. Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet. Wenn ich Fragen hatte, wurden Sie zügig über den Online Campus oder auch durch einen Anruf beantwortet. Der Service war ausgezeichnet (Danke Sara, Jasmin und Jens und und und!!!). Ich kann jedem empfehlen diesen Schritt zu wählen, wen er ein gutes Fernstudium mit vorbildlicher Betreuung sucht. Danke für diese tolle Ausbildung, demnächst werde ich mit dem Fachberater für Sporternährung weiter machen...ich freue mich schon!

• Lehrskript, Campus, Dozent, SERVICE!!! ;)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.09.2014
Veröffentlicht am 10.09.2014
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.09.2014
Veröffentlicht am 10.09.2014

Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)