Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Prüfungsvorbereitung

Susanne, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
5.0
Die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich dargestellt. Die sich daran anschließenden kurzen Prüfungen geben einem die Sicherheit die Themen verstanden zu haben und anwenden zu können. Nach absolvieren aller Lerneinheiten, ist man somit durchaus fähig - auch durch die super Unterstützung des Tutorenteams - ohne Komplikationen seine Abschlussprüfung zu schreiben.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Lernen nach deinem Rythmus

Jacqueline, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden, da ich mich dort sehr gut betreut gefühlt habe. Vor Beginn meines Fernstudiums hatte ich viele Fragen, die mir schnell und vor allem verständlich beantwortet wurden. Während des Studiums wurde ich auch sehr gut betreut von meinem Dozenten. Das Lehrmaterial ist aktuell und verständlich. Der gesamte Aufbau gefällt mir sehr gut.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Guter Kursinhalt, guter Lernmodus

Caroline, 16.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
4.5
Mit gefällt es, dass ich es in meinem eigenen Tempo durcharbeiten kann. Die kurzen Tests nach jedem Kapitel finde ich cool und sie helfen mir, mein Wissen nochmal zu festigen. Der Inhalt des Kurses ist gut, überschneidet sich zum Teil mit dem was ich im Lebensmittelwissenschaftsstudium schon gelernt habe. Freue mich auf die nächsten Kapitel, die spezifischer auf die Ernährung für Sportler eingehen werden.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2021

Super Ergänzung!

Clair, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
4.3
Als Ernährungswissenschaftlerin wollte ich gerne noch ein wenig mehr in den Bereich der Sporternährung eintauchen und habe mir deshalb den Kurs "Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz" ausgesucht.
Ich habe durch den Kurs ein paar Grundlagen wieder auffrischen können und noch weitere interessante Aspekte zum Thema der Sporternährung hinzugelernt.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Clair
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023