In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allgemeine Erfahrungen im Studium

Jacqueline, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Ich habe bisher positive Erfahrungen gemacht insbesondere im Bereich digitales lernen. Die Academy of Sports stellt Videos zur Verfügung, die einem helfen am Ball zu bleiben und konzentriert zu lernen. Des Weiteren werden einem auch zwischendurch hilfreiche Infos zu gewissem Themen im Bereich der Sporternährung auf der Seite des Online Campus zur Verfügung gestellt, wie z.b. Adaptogene....
Das Lehrscript ist sehr detailliert beschrieben.
Jacqueline
Geschrieben am 15.01.2021

Insgesamt ein gutes Paket an Wissen

Lea, 15.01.2021
Ich finde, die Inhalte sind sehr sinnvoll und klar strukturiert. Die Themen sind am Puls der Zeit und Meinungen der Dozenten werden nicht in den Vordergrund gestellt - das ist sehr angenehm und professionell. Ich würde mir jedoch mehr Quellenangaben wünschen.
Lea
Geschrieben am 15.01.2021

Ernährungslehre auf einem neuen Niveau!

Sam Lucas, 11.01.2021
Ich studiere seit 1 Jahr an der Academy of Sports und habe vor ein paar Monaten bekonnen noch zusätzlich den Fachwirt in Ernährung zu studieren! Beides klappt super und ich bin sehr zufrieden, was die Betreuung, Unterlagen und OnlineCampus angeht! Die Studienmaterial bekommt man per Post/ Digital oder beides, wie es einem am besten gefällt!
Sam Lucas
Geschrieben am 11.01.2021

Die Erfahrung fürs Leben

Asil, 04.01.2021
Die Erstellung eines Nutrient Timing Plans hat mich für meine Zukunft auf neue Gedanken gebracht. Die Inhalte die vermittelt wurden, haben mein repetoire sehr erweitert und mir sehr geholfen. In der Zukunft werde ich nach dem Schema arbeiten, welche ich in der Abschlussprüfung hatte um meine Kunden zu betreuen.
Asil
Geschrieben am 04.01.2021