Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Die Erfahrung fürs Leben

Asil, 04.01.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erstellung eines Nutrient Timing Plans hat mich für meine Zukunft auf neue Gedanken gebracht. Die Inhalte die vermittelt wurden, haben mein repetoire sehr erweitert und mir sehr geholfen. In der Zukunft werde ich nach dem Schema arbeiten, welche ich in der Abschlussprüfung hatte um meine Kunden zu betreuen.
Bewertung lesen
Asil
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.01.2021

Ausgezeichnete Betreuung und guter Inhalt

Sophie, 16.12.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während der gesamten Fernstudiumzeit wurde innerhalb von wenigen Stunden - einen Tag auf all meine Fragen kompetent eingegangen.

Die Lehrmaterialien sind auf dem neuesten Stand und ausreichend, um sich ein umfassendes Bild zu schaffen.

Ich würde definitiv diesen Fernstudiumlehrgang an Leute weiterempfehlen, die ihre Ernährungsgewohneheiten als SportlerIn selbst optimieren wollen oder SportlerInnen umfassend betreuen wollen.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2020

Wie schon bei Ebay: "Jederzeit gerne wieder."

Eva Lochner, 10.11.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial entspricht nicht nur den Standards. Inhaltlich wird Bezug auf aktuelle Themen bzw. Interessen genommen. Die Informationen des Textes sind größtenteils leicht verständlich und wenig komplex. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und bei Fragen hätte ich jederzeit den Dozenten kontaktieren können.
Bewertung lesen
Eva Lochner
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2020

Anspruchsvolle aber sehr strukturierte Skripten

Aleksandra, 02.07.2020
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bericht archiviert
In der Weiterbildung begleitete mich ein relativ junges, qualifiziertes Team. Ich fand immer Unterstützung, wenn ich Fragen hatte.
Die Skripten sind klar strukturiert und sehr verständlich geschrieben, die Fachsprache fehlt nicht.
Die Hausaufgabe und Abschlussarbeit wird auf dem hohen Niveau bewertet.
Da ich als selbständige ganzheitliche Ernährungsberaterin arbeite, hat die Weiterbildung mir mein Leistungsangebot erweitert. Ich bleibe dabei und empfehle die Academy of Sports weiter!
Bewertung lesen
Aleksandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023