In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Akademy of Sports

Elfriede, 31.10.2016
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Die übersichtliche Homepage leitet sehr gut zu einzelnen Bereichen - es gefällt mir auch sehr gut das eine Pinwand für Anfragen besteht bzw ein Austausch unter den LehrgangstteilnehmerInnen (auch wenn noch das Feedback hier sehr zaghaft ist bzw wenig gepostet wird). Hatte nur leider Schwierigkeiten in der Menüführung mich zu Onlinevorträgen anzumelden (wenn ich dies nicht anhand der Email Einladung tat). Bewertungen + Beiträge der Dozenten und Tutoren sehr professionell.
Tip: würde auch für diesen Lehrgang 1-2 Präsenztage (oder Onlineabende) anbieten - ein Austausch unter Teilnehmerinnen mit den Dozenten/Tutoren kann hilfreich sein zB div. Fragen beantworten, Erfahrungen austauschen etc....
Elfriede
Geschrieben am 31.10.2016

Sehr professionell und kundenorientiert

Axel, 17.02.2016
Ein tolles engagiertes Team mit Kompetenz und verständlicher Beratung. Gut gelungene Lehrvideos und sehr übersichtliche Lernskripte. Einsendearbeiten werden ziemlich zügig mit guten Tipps und Vorschlägen korrigiert. Bei Kontaktanfragen wird auch sehr freundlich und schnell geantwortet.
Axel
Geschrieben am 17.02.2016

Gute verständliche Theorie, lehrreiche Praxis

Nathalie, 17.02.2016
Durch Zwischentests einfach gegliederter Stoff, die Praxis klärt die letzten Fragen. Leider technische Fehler und Rechtschreibfehler in den mc-tests, sowie in den Skripten. Bester Service, man erhält schnell Antworten. Auch vom Mentor werden Fragen schnell erklärt.
Nathalie
Geschrieben am 17.02.2016

Ich nehme an dem Sporternährungs-Fernstudium teil

Sylvia, 04.02.2016
Ich finde den Ablauf sehr gut strukturiert und inhaltlich gut aufgebaut.
Den Mentor finde ich manchmal etwas einsilbig aber es hilft auf jeden Fall die Dinge auch noch einmal in einem Video erklärt zu bekommen.So prägt es sich noch besser ein.
Die Betreuung (meist über die Hotline) ist SPITZE.Mit wem auch immer ich sprach, es wurde mir kompetent und zügig geholfen.
Sylvia
Geschrieben am 04.02.2016