Interessante Inhalte und tolle Betreuung

Oliver
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe schon mehrere Weiterbildungen neben dem Beruf durchgeführt. Bei Academy of Sports fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und ausführlich, der Online Campus ist intuitiv, das Lehrgangsforum recht aktiv und die Antwortzeiten der Dozenten sehr schnell.
Die Abschlussarbeit empfand ich mit 30 Seiten persönlich jedoch als ein wenig überdimensioniert. 15 bis 20 Seiten wären meiner Meinung nach vollkommen ausreichend gewesen - vielleicht bin ich aber auch schreibfaul ;-)

Das wird sicher nicht meine letzte Weiterbildung bei Academy of Sports gewesen sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, sehr gute Betreuung
  • Etwas hoher Aufwand bei Abschlussarbeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.07.2022
Veröffentlicht am 29.07.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Oliver,
wow, vielen Dank für deine tollen Worte und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst.
Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und stehen dir gerne weiterhin als Bildungspartner zur Verfügung!
Dein Team der Academy of Sports
Oliver
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.07.2022
Veröffentlicht am 29.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)