Flexibles Fernstudium & professionelle Skripte

,
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Als Berufspendlerin nutze ich täglich die Leerzeiten während meiner Bahnfahrt, um mich weiterzubilden und um meinem Wunsch, Ernährungsberaterin zu werden, ein Stückchen näher zu kommen.
Schon lange wuchs in mir der Wunsch nach einer Weiterbildung, um meinen Wissensdurst zu stillen und dies mit einer anerkannten Zertifizierung abzuschließen.
Durch den äußerst freundlichen telefonischen Kontakt der Studienbetreuung, welche mir bei sämtlichen Fragen sehr kompetent helfen konnten, fühlte ich mich in meinem Vorhaben bestätigt. ... Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut! Es macht weiterhin sehr viel Spaß, ich bin durch das reine Online-Fernstudium äußerst flexibel und muss nicht noch zusätzlich die Wochenenden aufbringen, um zu den Seminar- und Prüfungsstandorten zu fahren. Es wird definitiv nicht meine letzte Weiterbildung bei Academy Of Sports gewesen sein!

  • Flexibilität, Online-Lerngruppen, kurze prägnante Erklär-Videos, Ratenzahlung möglich
  • nichts erwähnenswertes negatives :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.12.2017
Martina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 08.12.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 17.10.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Manu , 12.10.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Oliver , 12.10.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Jessika , 18.10.2016 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)