Sehr flexibles Lernen möglich

Pauline
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hab bei der Academy of sports bereits 3 Lehrgänge absolviert und bin jedes Mal begeistert wie flexibel man alles gestalten kann. Die Lerninhalte sind verständlich und man kann wirklich effektiv im Selbststudium lernen, hat aber jederzeit die Möglichkeit nachzufragen oder mit anderen auszutauschen. Letzteres habe ich zwar kaum genutzt, wäre aber möglich gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pauline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Pauline,
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Toll, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten!
Danke für dein Vertrauen!
Pauline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Marcel , 25.03.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)