Sehr gute Erfahrung mit der Ausbildung

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)

Die Inhalte waren super verständlich und gut aufbereitet. Die Bereitstellung der Informationen online und das ständige Testen des eigenen Wissens sind ein sehr effektiver Weg um das Wissen zu festigen. Jeder gelungene Zwischentest gibt einem ein Erfolgserlebnis und verbessert damit die Verankerung der Informationen im Gehirn. Das ist eine moderne Art zu lernen und zu verstehen.

Die Inhalte sind sehr auf die Aussagen der DGE bezogen und damit natürlich auch entsprechend einzuordnen. Andere Meinungen oder Forschungsergebnisse zum Abrunden des Bildes einzuholen sind m. E. Dinge, die ein Student selbstätig unternehmen muss, wenn er wirklich zum Experten werden will.

Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe dieses Zertifikat im Rahmen einer Ausbildung zum Personal Trainer A-Lizenz gemacht.

• Die Lehrmethodik ist selfpaced und daher nicht die übliche Druckbetankung im Frontalunterricht, sondern eigenständiges akademisches Lernen.
  • Bleibt mir nicht viel übrig.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020

Lieber Eric,

vielen Dank dafür, dass du dir Zeit für eine Bewertung der Academy genommen hast und natürlich auch Danke für deine netten Worte!

Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten. Für deine berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

Liebe Grüße aus Backnang
dein Academy of Sports Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)