Sehr professionelle Betreuung, fachlich sehr gut!

Irene
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während meinen Fernstudiums mit der AoS habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht, bei jedem Anruf der Hotline als auch bei den Präsenzphasen und Mail-Anfragen. Alle MA sind super geschult, extrem nett und fachlich einfach fit. Das Skript ist kompakt und umfangreich. Das Studium hat Spaß gemacht, mir haben vor allem die Online-Präsenzphasen viel gebracht, da es dann etwas greifbarer und persönlicher wird. Gerade zur jetzigen Zeit ist das eine tolle, zusätzliche Möglichkeit sich weiter fortzubilden. Auch wurden dort wirklich alle offenen Fragen beantwortet und erklärt, egal wie vielseitig oder speziell sie waren. Dankeschön an das ganze Team, weiter so, ihr seid super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Irene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Irene,

Vielen Dank für deine super Bewertung und deine 5-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir dich bei deinem Studium an der Academy of Sports von unserem Bildungsangebot überzeugen konnten. Danke für dein Lob an unseren Support!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Irene
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)