Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Florian
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut gestaltet, das Online-Seminar war auch ausgezeichnet (trotz recht langer Dauer von 2*3 Stunden). Die Betreuung/Service kann man sich nicht besser wünschen, Anfragen per Mail wurden immer noch am selben Tag beantwortet. Auch die Flexibilität hinsichtlich des frei gestaltbaren zeitlichen Rahmens ist ideal geeignet, wenn man das Fernstudium neben einer 40h-Woche noch machen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • s. o.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Florian,

vielen Dank für deine fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass dir die Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 30.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Marcel , 25.03.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)