COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Florian, 30.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut gestaltet, das Online-Seminar war auch ausgezeichnet (trotz recht langer Dauer von 2*3 Stunden). Die Betreuung/Service kann man sich nicht besser wünschen, Anfragen per Mail wurden immer noch am selben Tag beantwortet. Auch die Flexibilität hinsichtlich des frei gestaltbaren zeitlichen Rahmens ist ideal geeignet, wenn man das Fernstudium neben einer 40h-Woche noch machen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • s. o.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.07.2020
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 20.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Nathalie , 13.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Irene , 09.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andrea , 24.06.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Volker , 09.06.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)