Perfekte Ausbildung für alle angehenden Berater

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)

Inzwischen kenne ich die Academy of Sports aufgrund meiner vielen Ausbildungen recht gut. Ich schätze den persönlichen Kontakt der von der Academy gepflegt wird, die super Lehrmaterialien und einwandfreie fachliche Betreuung.

Aber nun zu dem Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz.

Voraussetzung ist die Teilnahme an der Ernährung C-Lizenz (hier werden die gesamten Grundlagen der Ernährung und Nährstoffe behandelt). In dem Ernährungsberater-Fernstudium geht es dann im die konkrete Umsetzung und die Tätigkeit als Ernährungsberater. Das Lehrskript bietet mit einer Vielzahl an Übungen viele Möglichkeiten, sich selbst zu überprüfen. Über den Online Campus sind zu jedem Kapitel Multiple-Choice Aufgaben zu beantworten. Diese sind erforderlich, um an der Präsenzphase teilnehmen zu können. Das finde ich super, so sind alle Teilnehmer der Präsenzphase auf einem Stand. Ich habe die Präsenzphase als Online-Seminar absolviert und war damit sehr zufrieden. Neu für mich, aber interessant und hat nach dieser Erfahrung für mich keinerlei Nachteile gegenüber einem Präsenztag. Vorteile...viele, wie z. B. die Fahrtkosten und der generelle Zeitaufwand.

Heute habe ich meine Teilnahmedokumente erhalten und in dem Umschlag auch einen Flyer gefunden, in dem die Academy um eine Bewertung auf diesem Portal bittet. Mache ich gerne und möchte auf diesem Weg jedem die Academy of Sports empfehlen. Hier lernt ihr was! Hier ist man für euch da!

• Wie immer alles perfekt
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.02.2014
Veröffentlicht am 20.02.2014
Studienbeginn 2013
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 20.02.2014
Veröffentlicht am 20.02.2014

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)