Tolle neue Inhalte und spannende Seminare

Simone
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren sehr lehrreich und gut aufbereitet. Dadurch habe ich sehr viel Neues gelernt und nähere mich so Stück für Stück einem guten Ernährungsberater. Speziell die Live-Seminare waren extrem hilfreich und haben mir die Ernährungsberatung praktisch näher gebracht. Auch die Abschlussarbeit war perfekt, um das Gelernte anzuwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Seminare ausschließlich online (zumindest meine)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Simone,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zur Ernährungsberater B-Lizenz.

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.
Simone
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)