Die (R)Evolution des Lernens!

Roberto
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Es war eine sehr tolle und bereichernde Erfahrung!
Obwohl ich sehr interessiert an dem Thema "der Mensch und seine Gesundheit" habe ich sehr viel lernen und mitnehmen dürfen.
Die Tutoren und Seminare waren alle locker und doch informativ gestaltet.
Sensationell fand ich dass dieses System Menschen bei der neu Orientierung bis aufs äußerste unterstützt auch weil bei Notwendigkeit einer finanziellen Unterstützung die Arbeitsagentur mit ins boot geholt werden kann.
Alle Tutoren strahlten eine starke Kompetenz aus und man konnte sie jederzeit befragen! alles in allem tiptop ich werde Definitiv eine Weitere Weiterbildung anstreben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel und ausgeklügekt
  • Sollte bekannter sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Roberto
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 15.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Roberto,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten! ☺️

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Roberto
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 15.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)