"Wer fragt, der führt"

Michaela, 15.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Mit meinem Fernstudium "Ernährungsberater B-Lizenz" habe ich sehr viele neue Inhalte im Bezug auf Ernährung gelernt. Des Weiteren hat mir das Studium sehr viele gute Anregungen gebracht, wie ich eine Ernährungsberatung aufbauen kann - "Wer fragt der führt" ist hier besonders wichtig und das konnte ich in den Online-Seminaren sehr gut ausprobieren :-) Die Dozentin des Online-Seminars war spitze! Die Betreuung während des gesamten Lehrgangs war top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante und lehrreiche Studieninhalte; Top Dozenten; Top Betreuung; Top Online-Seminar.
  • Ich kann nichts gegen das Fernstudium aussprechen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Michaela,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.08.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Finja , 20.07.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Roberto , 14.07.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 29.06.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Anne , 28.05.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)