"Wer fragt, der führt"

Michaela
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Mit meinem Fernstudium "Ernährungsberater B-Lizenz" habe ich sehr viele neue Inhalte im Bezug auf Ernährung gelernt. Des Weiteren hat mir das Studium sehr viele gute Anregungen gebracht, wie ich eine Ernährungsberatung aufbauen kann - "Wer fragt der führt" ist hier besonders wichtig und das konnte ich in den Online-Seminaren sehr gut ausprobieren :-) Die Dozentin des Online-Seminars war spitze! Die Betreuung während des gesamten Lehrgangs war top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante und lehrreiche Studieninhalte; Top Dozenten; Top Betreuung; Top Online-Seminar.
  • Ich kann nichts gegen das Fernstudium aussprechen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Michaela,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)