Ich würd's wieder tun ;)

Finja, 20.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe im Fernstudium super viel gelernt und konnte mir meine Lernzeit bequem selber einteilen. Die Dozenten sind super nett, offen und vermitteln genau die Inhalte, die im Berufsalltag am Ende wichtig sind. Durch die Abschlussarbeit "war man gezwungen", sich wirklich noch einmal tief in die Materie einzuarbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super hochwertige Fortbildung, die man perfekt neben Beruf und Familie absolvieren kann.
  • Für mich war es oftmals schwer, die Termine für die Präsenzveranstaltungen einzurichten, weshalb sich das Studium etwas in die Länge gezogen hat.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Finja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Finja,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater so gut gefallen hat. Für die Academy of Sports muss Bildung flexibel sein und sich jederzeit deinen beruflichen wie privaten Anforderungen anpassen.

Fernstudiengänge an der Academy of Sports können kostenfrei über- oder unterschritten werden. Wenn du eine Pause machen musst, ist das kein Problem.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Finja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.08.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Michaela , 15.07.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Roberto , 14.07.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 29.06.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Anne , 28.05.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)