Top und nichts zu beanstanden

Sylvia
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Das Studium war wirklich sehr gut. Ich habe unheimlich viel gelernt und das in meinem eigenen Tempo. Zeit ist bei mir immer ein großes Problem und bei diesem Studium konnte ich mich komplett nach mir selbst richten.
Zeitlich gebunden war man allein durch die Vorgabe mit dem Abgabetermin der Abschlussarbeit (1 Jahr nach Präsenzphase).
Die Unterlagen waren top und absolut verständlich. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner, der einem prompt hilft.
Die Präsenzphase war sehr toll gestaltet und hat mir persönlich unheimlich viel gebracht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Unterlagen, alles top
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022
Sylvia
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)