In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"Wer fragt, der führt"

Michaela, 15.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Mit meinem Fernstudium "Ernährungsberater B-Lizenz" habe ich sehr viele neue Inhalte im Bezug auf Ernährung gelernt. Des Weiteren hat mir das Studium sehr viele gute Anregungen gebracht, wie ich eine Ernährungsberatung aufbauen kann - "Wer fragt der führt" ist hier besonders wichtig und das konnte ich in den Online-Seminaren sehr gut ausprobieren :-) Die Dozentin des Online-Seminars war spitze! Die Betreuung während des gesamten Lehrgangs war top!
Michaela
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.07.2021

Die (R)Evolution des Lernens!

Roberto, 14.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es war eine sehr tolle und bereichernde Erfahrung!
Obwohl ich sehr interessiert an dem Thema "der Mensch und seine Gesundheit" habe ich sehr viel lernen und mitnehmen dürfen.
Die Tutoren und Seminare waren alle locker und doch informativ gestaltet.
Sensationell fand ich dass dieses System Menschen bei der neu Orientierung bis aufs äußerste unterstützt auch weil bei Notwendigkeit einer finanziellen Unterstützung die Arbeitsagentur mit ins boot geholt werden kann.
Alle Tutoren strahlten eine starke Kompetenz aus und man konnte sie jederzeit befragen! alles in allem tiptop ich werde Definitiv eine Weitere Weiterbildung anstreben.
Roberto
Geschrieben am 14.07.2021

Ernährungsberatung B- Lizenz Academy of Sports

Thomas, 29.06.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist flexibel mit zahlreichen Aufgaben, die online gelöst werden können. Hier wäre ein häufigeres Feedback seitens der Tutoren wünschenswert. Ansonsten ist der Lehrplan klar strukturiert und gut aufgebaut. Besonders hilfreich sind die Live- Online-Seminare.
Thomas
Geschrieben am 29.06.2021

Fortbildung war sehr gut

Anne, 28.05.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung während des Studiums, sowohl bei den Vorlesungen als auch bei Nachfragen zur Abschlussarbeit war super. Es gab stets schnell ein kompetentes Feedback.
Ich würde jeder Zeit wieder hier buchen.
Das Lehrmaterial ist gut aufgestellt und auch mich (als bislang nicht online Lernerin ;-)) hat diese digitale Möglichkeit des Studiums sehr überzeugt!
Anne
Variante Nebenberuflich