In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Nicola, 05.05.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Super Betreuung, sowohl durch die Verwaltung, als auch die Tutoren. Alle Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet und fFragen beantwortet. Online Live Veranstaltungen haben Spaß gemacht und waren fachlich kompetent. Das Lehrmaterial war verständlich, die Zwischentest waren super zur Selbstkontrolle. Alles in allem würde ich jederzeit wieder eine Ausbildung bei der Academy of Sports machen.
Nicola
Geschrieben am 05.05.2021

Alle Fragen wurden immer sofort beantwortet

Vildan, 14.04.2021
Ich kann Academy of Sports nur weiter empfhelen
Man hat immer eine Unterstützung , offene Fragen wurden sofort beantwortet
Ein Super tolles Team!Ich hätte nie gedacht das ein Fernstudium als Quereinsteiger so einfach sein kann.Die Online Seminare haben mir sehr gut gefallen.
Vildan
Geschrieben am 14.04.2021

Einfach seiner Leidenschaft folgen!

Alexander, 29.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Super Interessante Themen und tolle Beratung bei der Fortbildung als Ernährungsberater B Lizenz von der Academy of Sports !
Nur weiter zu empfehlen!
Immer erreichbare und zuverlässige Mitarbeiter. Tolles Arbeitsklima, viele andere Kurse die mich auch noch ansprechen würden.
Alexander
Geschrieben am 29.03.2021

Immer wieder gerne!

Jenny, 13.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of sports nur weiter empfehlen und kann mir sehr gut vorstellen, noch weitere Ausbildungen hier zu machen, denn man wurde hier wirklich super gut betreut. Fragen wurde immer sofort beantwortet, das Studienmaterial verständlich und auch die Seminare mit einer wirklich tollen Dozentin.
Jenny
Geschrieben am 13.02.2021