Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 26

Ich war völlig überfordert, aber habs geschafft!

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrinhalte sind ausführlich und man hat viele Möglichkeiten weitere Plattdformen und Quellen zu nutzen. Ich war bei der Auswahl meiner Abschlussarbeit sehr dankbar dass ich selbst wählen konnte, welchen Thema ich mich widme. Es hat mich einige Überwindung gekostet und ich habe ein Haufen an Lektüre benötigt, da ich nicht in diesem Bereich bisher gearbeitet habe aber nun habe ich die Möglichkeit dieses Feld weiter in meinem Berufsleben mit einzubinden
Bewertung lesen
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 17.01.2021

Starkes und kompetentes Team

Jens, 17.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Lernmaterial, gut erklärt und leicht nachvollziehbar. Sehr übersichtliche Lernstrukturen. Äußerst höfliches und kompetentes Team, egal wen man am Telefon hat. Extrem Hilfsbereit!! Online Campus kann ich leider noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht benutzt habe. Für mich sehr gut das ich zur Prüfung nirgends hin muss. Macht weiter so. Sehr zu Empfehlen LG aus der Hauptstadt ✌️.
Bewertung lesen
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.01.2021

Super Lehrgang

Conny, 16.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung, die Unterstützung und die Organisation sind super. Die Präsenzphase war echt klasse und sehr informativ. Auch die Flexibilität und die schnelle Reaktion auf Mails, Fragen und Wünsche ist wirklich super. Das macht echt Spaß!! Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Conny
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 16.01.2021

Weiterbildung für Jeden!

Jutta, 16.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor allem die Flexibilität kommt mir sehr entgegen, da ich Vollzeit arbeite. Bei den Online-Seminaren werden die Termine an wechselnden Wochentagen angeboten, sodass sich immer ein Termin innerhalb der kommenden 4 Monate finden lässt, den man stressfrei wahrnehmen kann.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 16.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023