Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 34
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 26

Super interessant und unkompliziert

Victoria, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zu Ernährungsberaterin (B-Lizenz) hat mir ermöglicht, einfach und unkompliziert neben der uni, online, total flexibel einen weiteren Abschluss zu absolvieren. Die Betreuung dabei war wirklich zuvorkommend, sodass ich leicht alle Aufgaben bewältigen konnte. (bis jetzt ich bin noch nicht ganz fertig, werde aber voraussichtlich im Februar meine Abschlussarbeit einsenden.
Vielen Dank an die Academy of Sports.
Bewertung lesen
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021

Wiederholungstäter

Sabrina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bereits bei der C-Lizenz war ich überzeugt vom Konzept. Die Inhalte des Studiums spiegeln den aktuellen Stand der Wissenschaft wieder. Man hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung, wenn man mal Fragen hat.
Auch habe ich noch kein anderes Studienangebot mit vergleichbarer Flexibilität gefunden. Zudem hat man die Wahl, ob man die Lehrskripte rein digital oder in gedruckter Form haben möchte.

Die Dozenten sind nicht kur kompetent, sondern auf gut erreichbar und die, die ich bislang kennenlernen durfte auch sehr freundlich und daran interessiert die Leute gut auszubilden.

Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021

Was ich bisher bewerten kann - top

Nicole, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann ehrlicherweise noch nicht alle Unterpunkte vollständig bewerten. Jedoch ist sowohl das Lehrmaterial als auch die Unterstützung in der Entscheidungsphase zu Beginn TOP! Ich habe bereits Erfahrung mit ebenfalls guten Anbieter für andere Weiterbildungen gemacht und kann diese Ausbildung guten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021

Super Start in die Fortbildung

Anne, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Kontakte und das Einführungsseminar waren bislang perfekt! Da ich die Fortbildung noch nicht beendet habe kann ich sie noch nicht zu 100 % bewerten. Ich habe alle Materialien sehr schnell zugeschickt bekommen und auch die Betreuung im Studiums ist mit Lerngruppen und direkten Ansprechpartner n sehr gut!
Bewertung lesen
Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023