In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Selina, 20.05.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das Portal ist sehr einfach aufgebaut, man findet sich gut zurecht und es ist alles klar erklärt. Dank der Übersicht in seinem Account hat man einen sehr guten Überblick über sein Studium, was man noch machen muss und was man schon geschafft hat. Ich würde das Fernstudium immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.
Selina
Geschrieben am 20.05.2023

Tolles Fernstudium

Marcel, 25.03.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es war ein tolles Fernstudium, mir viel das lernen leicht und auch die Seminare waren sehr Kurzweilig. Die Community in den Lehrgängen war hervorragend. Für Fachliche Fragen standen die Tutoren immer zur Verfügung. War bestimmt nicht meine letzte Fortbildung.
Marcel
Geschrieben am 25.03.2023

Tolle Weiterbildung

Jessi, 22.02.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Super Inhalte mit theoretischen und praktischen Modulen! Das Skript ist ausführlich und leicht verständlich. Besonders die Online-Seminare haben mir sehr gut gefallen, da man währenddessen auch praktisch das Gelernte anwenden kann! Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen!
Jessi
Geschrieben am 22.02.2023

Sehr viel Aufklärung und ein bewussteres Essen

Karl-Heinz, 20.02.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessante Themen, durchdachte Sachinhalte, Online-Seminar sehr wertvoll, gute Begleitung bei Fragen über den Verlauf, Online habe ich sowas noch nicht gemacht, habe aber immer sehr gute Hilfe bekommen, hat Spaß gemacht, der Aufbau der Inhalte war sehr heranfuerend auf die Inhalte, auch Nachhaltigkeit, vielleicht bei Zeit wieder bei euch, tolle Weiterbildung.
Karl-Heinz
Geschrieben am 20.02.2023