Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 26

Sehr hohe Flexibilität und gut abgestimmtes Lehrmaterial

Anja uttich, 24.09.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir persönlich hatdie Flexibilität sehr gut gefallen, da ich die Ausbildung neben einer 100% Stelle (mit Führungsposition) gemacht habe und trotzdem keinen Zeitdruck hatte. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir gefallen, dass es nach jedem thema eine Abfrage gab. Das hat gezeigt wo noch Defizite sind.
Bewertung lesen
Anja uttich
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.09.2020

Umfangreich

Claus, 18.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vielleicht etwas zu wissenschaflich, online - Verbindung mit Sachbearbeiterin und
Teilnehmern mit technischen Schwierigkeiten, teilnehmerbedingt.
Vorteilhaft ist, dass man genügend Zeit bekommt, die Abschlussarbeit zu Ende
zu bringen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Bewertung lesen
Claus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.08.2020

Optimale Betreuung durch das Studium

Sven, 07.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei jeder Frage, auch wenn sie noch so klein war wurde mit kompetenz und Fachwissen geholfen.
Die Präsensphasen waren detailliert und für jede Frage die aufkam wurde sich Zeit genommen auch wenn die Zeit von jeweils 3 Std. zu kurz war.
Besonders das Zeitmanagment innerhalb von einem Jahr seine Abschlussarbeit nach der letzten Lehrkontrollfragen einzureichen ist optimal um sich komplett darauf konzentrieren zu können.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 07.08.2020

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Florian, 30.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut gestaltet, das Online-Seminar war auch ausgezeichnet (trotz recht langer Dauer von 2*3 Stunden). Die Betreuung/Service kann man sich nicht besser wünschen, Anfragen per Mail wurden immer noch am selben Tag beantwortet. Auch die Flexibilität hinsichtlich des frei gestaltbaren zeitlichen Rahmens ist ideal geeignet, wenn man das Fernstudium neben einer 40h-Woche noch machen möchte.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 30.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023