Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 26

Fernlehrgang mit enormer Flexibilität

Angela, 20.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial, das regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht wird, ist jederzeit online über den Campus abrufbar, so wie viele weitergehende Dokumente und Informationen. Die Angebot der Termine für die Online-Seminare ist groß, sodass man einen geeigneten Termin für sich findet. Die Tutoren sind jederzeit per Mail erreichbar und antworten zügig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Bewertung lesen
Angela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 20.07.2020

Tolles Fernstudium mit super Organisation

Nathalie, 13.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich zwei kleine Kinder und einen Job habe, war ich sehr froh darüber, die Möglichkeit eines Fernstudiums bei der Academy of Sports wahrnehmen zu können. Ich habe es nicht bereut, diese Entscheidung getroffen zu haben- es war wirklich eine tolle lehrreiche Zeit mit vielen interessanten Inhalten und eine 1A Organisation. Vielen Dank und gerne wieder!
Bewertung lesen
Nathalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 13.07.2020

Sehr professionelle Betreuung, fachlich sehr gut!

Irene, 09.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während meinen Fernstudiums mit der AoS habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht, bei jedem Anruf der Hotline als auch bei den Präsenzphasen und Mail-Anfragen. Alle MA sind super geschult, extrem nett und fachlich einfach fit. Das Skript ist kompakt und umfangreich. Das Studium hat Spaß gemacht, mir haben vor allem die Online-Präsenzphasen viel gebracht, da es dann etwas greifbarer und persönlicher wird. Gerade zur jetzigen Zeit ist das eine tolle, zusätzliche Möglichkeit sich weiter fortzubilden. Auch wurden dort wirklich alle offenen Fragen beantwortet und erklärt, egal wie vielseitig oder speziell sie waren. Dankeschön an das ganze Team, weiter so, ihr seid super!
Bewertung lesen
Irene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 09.07.2020

Alles bestens.

Andrea, 24.06.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles sehr gut erklärt. Es waren von meiner Seite aus keine Rückfragen. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar. Lernstoff übersichtlich gegliedert.
Viele Lernvideos, die das Lernen auflockern.
Stoff in vorgegebener Zeit gut zu schaffen.

Jederzeit gerne wieder.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023