In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die C und B Lizenz geben mir eine sehr gute Basis!

Volker, 09.06.2020
Gute Betreuung und gute Begleitung durch die Zentrale
Sehr gut haben mir die Möglichkeit und die Inhalte der zwei Seminare. Die Seminare waren sehr lehrreich und sehr kurzweilig. Die Begleitung und die konstruktiven Feedback s waren sehr motivierend.
Die Unterlagen waren gut.. bei dem Basiswissen (z.B Weg der Nahrung) hätte ich mir noch umfangreiche Erklärungen gewünscht. Die habe ich dann selbst recherchiert.. auch gut.
Alles in allem. Prädikat empfehlenswert
Werde jetzt noch die Weiterbildung "Ketogene Ernährung" belegen.
Volker
Geschrieben am 09.06.2020

Umfassende Weiterbildung im Themenfeld Ernährung

Mina, 25.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Academy-Team ist super. Mit den Materialien, dem Online-Campus und den Online-Seminaren wird man bestens durch die Ausbildung begleitet. Insgesamt eine wirklich tolle Weiterbildung, die mich zunächst persönlich aber vielleicht auch beruflich umfassend qualifiziert.
Mina
Geschrieben am 25.05.2020

Sehr gute Erfahrung mit der Ausbildung

Eric, 06.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren super verständlich und gut aufbereitet. Die Bereitstellung der Informationen online und das ständige Testen des eigenen Wissens sind ein sehr effektiver Weg um das Wissen zu festigen. Jeder gelungene Zwischentest gibt einem ein Erfolgserlebnis und verbessert damit die Verankerung der Informationen im Gehirn. Das ist eine moderne Art zu lernen und zu verstehen.

Die Inhalte sind sehr auf die Aussagen der DGE bezogen und damit natürlich auch entsprechend einzuordnen. Andere Meinungen oder Forschungsergebnisse zum Abrunden des Bildes einzuholen sind m. E. Dinge, die ein Student selbstätig unternehmen muss, wenn er wirklich zum Experten werden will.

Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe dieses Zertifikat im Rahmen einer Ausbildung zum Personal Trainer A-Lizenz gemacht.
Eric
Geschrieben am 06.05.2020

Weiterempfehlung

Sabrina, 02.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Alles super. Ich konnte nach meinem Tempo arbeiten und flexibel neben Arbeit und Familie meinen Traum verwirklichen. Ich würde es wieder genauso machen. Bei Fragen gab es immer schnelle Antworten. Für alle diebsich in den Bereichen Ernährung und Fitness weiterbilden wollen.
Sabrina
Geschrieben am 02.04.2020