Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 26

Kompakte Fachfortbildung

Katherine, 07.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die B-Lizenz Ernährungsberater ist bei der AOS wirklich sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hohes Niveau. Kompetente Dozenten. Super verständliche Skripte. Guter Kontakt mit Tutoren. Rasche Antworten auf Fragen. Und wie immer an die Verwaltung ein dickes Lob. Es klappt alles reibungslos!
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.03.2020

Super Betreuung

Maria, 24.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Unterstützung seitens der Dozenten und der Verwaltung.
Sehr strukturierte und leicht verständliche Führung durch das Studium.
Die Unterlagen sind bestens ausgelegt, und auch die Online-Live-Seminare bereiten Spaß und Freude. Wenn Fragen sind, werden diese schnellstens beantwortet. Daumen hoch :).
Bewertung lesen
Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.02.2020

Sehr flexibles Lernen möglich

Pauline, 24.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab bei der Academy of sports bereits 3 Lehrgänge absolviert und bin jedes Mal begeistert wie flexibel man alles gestalten kann. Die Lerninhalte sind verständlich und man kann wirklich effektiv im Selbststudium lernen, hat aber jederzeit die Möglichkeit nachzufragen oder mit anderen auszutauschen. Letzteres habe ich zwar kaum genutzt, wäre aber möglich gewesen.
Bewertung lesen
Pauline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.02.2020

Gut strukturiert

Nadine, 05.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Toller Lehrgang mit Zertifikat am Ende. Super waren auch die Online Seminare mit einer tollen Dozentin. Die Betreuung im Allgemeinen war gut. Und die Möglichkeit sich die Lernzeit selbst einzuteilen. Auch der modulare Aufbau mit C bis A Lizenz gefällt mir super. 
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 05.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023