Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 34
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 26

Flexibles Fernstudium & professionelle Skripte

Martina, 19.12.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Berufspendlerin nutze ich täglich die Leerzeiten während meiner Bahnfahrt, um mich weiterzubilden und um meinem Wunsch, Ernährungsberaterin zu werden, ein Stückchen näher zu kommen.
Schon lange wuchs in mir der Wunsch nach einer Weiterbildung, um meinen Wissensdurst zu stillen und dies mit einer anerkannten Zertifizierung abzuschließen.
Durch den äußerst freundlichen telefonischen Kontakt der Studienbetreuung, welche mir bei sämtlichen Fragen sehr kompetent helfen konnten, fühlte ich mich in meinem Vorhaben bestätigt. ... Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut! Es macht weiterhin sehr viel Spaß, ich bin durch das reine Online-Fernstudium äußerst flexibel und muss nicht noch zusätzlich die Wochenenden aufbringen, um zu den Seminar- und Prüfungsstandorten zu fahren. Es wird definitiv nicht meine letzte Weiterbildung bei Academy Of Sports gewesen sein!
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 19.12.2017

Betreuung durch das Team

Jörg, 08.12.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hatte bei verschiedenen Themen auch Rückfragen oder Probleme bei Fragestellungen sowie Uploads. Hier wurde sehr schnell reagiert und per email sehr schnell geholfen und unterstützt. Werde auf jeden Fall noch einen weiteren Studiengang im Bereich Diabetes buchen.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 08.12.2017

Positive Erfahrungen

Roman, 17.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat mir gut gefallen. Es ging ziemlich leicht und schnell, ganz zu schweigen vom Preis. Der ist unschlagbar. Bei der Korrektur hatte ich ziemlich viele Fehler im Bereich Layout, weil in der Anleitung mehrere Kleinigkeiten nicht genau beschrieben waren. Sonst bin ich sehr mit Academy of Sports zufrieden.
Bewertung lesen
Roman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 17.10.2017

Kompetente Ansprechpartner, sehr hilfreiche Tutoren

Manu, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente Ansprechpartner. Sehr hilfreiche Tutoren bei fragen aller Art. Onlineseminar war absolut spitze. Neben dem Beruf zu studieren ist schon etwas stressig, aber über die AoS ist man sehr flexibel und kann sein Tempo selbst bestimmen und hetzt sich nicht ab.
Bewertung lesen
Manu
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 12.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023