In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Ansprechpartner, sehr hilfreiche Tutoren

Manu, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Kompetente Ansprechpartner. Sehr hilfreiche Tutoren bei fragen aller Art. Onlineseminar war absolut spitze. Neben dem Beruf zu studieren ist schon etwas stressig, aber über die AoS ist man sehr flexibel und kann sein Tempo selbst bestimmen und hetzt sich nicht ab.
Manu
Geschrieben am 12.10.2017

Hervorragende Wissensvermittlung

Oliver, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zu Beginn skeptisch, da ich keine Erfahrungen im Bereich Fernstudium hatte und mit einem Online Seminar auch nichts anfangen konnte. Aber durch die hervorragende Betreuung der Beauftragten hat es schnell inheimlichen Spaß gemacht. Man ist flexibel und bei Fragen und Problemen bekommt man schnell und vor allem persönlich per Anruf den Rat oder die Hilfe die man benötigt. Ganz klar Daumen nach oben
Oliver
Geschrieben am 12.10.2017

Super Betreuung durch Tutoren und Dozenten

Jessika, 18.10.2016
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren und Dozenten beantworten alle Fragen und helfen bei Problemen. Besonders gut fand ich das Angebot der online Seminare ( da ich nicht die Möglichkeit hätte an vor Ort Seminar en teilzunehmen) .Ich habe schon den nächsten Lehrgang gebucht und würde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jessika
Geschrieben am 18.10.2016

Sehr gute Weiterbildung

Jennifer, 02.02.2016
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei der Academy of Sports B-Lizenz Ernährungsberatung mit den Zusatzausbildungen: Berater für Diabetes, Gesundheitsberatung Schwangerschaft und vegan/vegetarische Ernährung gemacht und bin wirklich begeistert. Durch die Online Lernkontrolle weiß man immer, ob man alles verstanden hat und meistert auch die Abschlussprüfungen problemlos.

Die Inhalte sind aktuell und umfassend.
Jennifer
Geschrieben am 02.02.2016