In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde es wieder tun!

Annett, 08.08.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium zum Ernährungsberater B-Lizenz abgeschlossen und mache gerade die A-Lizenz. Ich bin sehr zufrieden, denn ich kann mir meinen Lernstoff selbst einteilen, ich habe keinen Zeitdruck. Das war für mich ein Grund, es bei der Academy zu machen. Alle Mitarbeiter und Dozenten sind sehr höflich und kompetent! Bei Fragen egal welcher Art bekommt man umgehend Hilfe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Glatte Weiterempfehlung!
Annett
Geschrieben am 08.08.2022

Interessante Inhalte und tolle Betreuung

Oliver, 28.07.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Weiterbildungen neben dem Beruf durchgeführt. Bei Academy of Sports fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und ausführlich, der Online Campus ist intuitiv, das Lehrgangsforum recht aktiv und die Antwortzeiten der Dozenten sehr schnell.
Die Abschlussarbeit empfand ich mit 30 Seiten persönlich jedoch als ein wenig überdimensioniert. 15 bis 20 Seiten wären meiner Meinung nach vollkommen ausreichend gewesen - vielleicht bin ich aber auch schreibfaul ;-)

Das wird sicher nicht meine letzte Weiterbildung bei Academy of Sports gewesen sein.
Oliver
Geschrieben am 28.07.2022

Sehr positive Erfahrung mit der Weiterbildung

Jutta, 20.07.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen mit dem Lernmaterial, den online Seminaren, der Studienbetreuung und dem Inhalt der Weiterbildung. Überschaubare Lehrmaterialien und inhaltlich umfassend für eine Weiterbildung in der Ernährungsberatung. Es war eine gute Erfahrung für mich.
Jutta
Geschrieben am 20.07.2022

Top und nichts zu beanstanden

Sylvia, 07.04.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium war wirklich sehr gut. Ich habe unheimlich viel gelernt und das in meinem eigenen Tempo. Zeit ist bei mir immer ein großes Problem und bei diesem Studium konnte ich mich komplett nach mir selbst richten.
Zeitlich gebunden war man allein durch die Vorgabe mit dem Abgabetermin der Abschlussarbeit (1 Jahr nach Präsenzphase).
Die Unterlagen waren top und absolut verständlich. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner, der einem prompt hilft.
Die Präsenzphase war sehr toll gestaltet und hat mir persönlich unheimlich viel gebracht.
Sylvia
Geschrieben am 07.04.2022