In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe es geschafft

Susu, 14.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in meinem Alter auch noch ein Studium schaffen kann, trotz wenig Computerwissen. Es war gut aufgebaut und mit Hilfe der Tutoren und des Web based Training war gut zu schaffen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Susu
Geschrieben am 14.03.2022

Gute Option für eine nebenberufliche Weiterbildung

Anni, 12.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität ist wirklich hoch, so dass man sich die Lernzeiten frei einteilen kann. Das Skript könnte ausführlicher und an vielen Stellen aktueller sein. Die Seminare waren gut. Extraklasse ist die Betreuung. Man bekommt immer schnell Rückmeldungen, Erklärungen und Hilfe und kommt dadurch gut voran. Alles in allem eine gute Wahl.
Anni
Geschrieben am 12.03.2022

Top Fortbildungen

Gabi, 07.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fortbildungen hier absolviert. Es ist alles total unkompliziert, flexibel und top. Das Material ist prima gestaltet und bei Fragen immer ein Ansprechpartner da. Absolut empfehlenswert. Ich werde bestimmt noch ein neues Projekt starten.
Gabi
Geschrieben am 07.03.2022

Danke für die tolle Ausbildung

Marc, 02.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt.
Die Seminare waren kurzweilig gestaltet. Bei Fragen wurde ich immer sehr gut betreut. Man spürt die Begeisterung der handelnden Personen für das Thema Ernährung. Gerne immer wieder!
Marc
Geschrieben am 02.03.2022