In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenzen zum Umgang mit Klienten

vici, 03.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe in der Ausbildung den meisten Mehrwert durch die Thematiken Gesprächsführung und Auswerten der Ernährungsprotokolle gehabt. Dadurch habe ich eine ganz gute Vorbereitung dafür bekommen, wie ich mit meinen Klienten umgehen kann und eine Beratung sinnvoll aufbaue.
vici
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 03.12.2021

Habe vieles gelernt und habe fast 15 Kilo abgenommen.

Ilka, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Erfahrung gemacht könnte viel lernen und Dinge verstehen und anderen Menschen beibringen und das ungesunde Leben nicht so gut ist lieber etwas gesünder essen und trinken und lange Leben und krank zu werde. Fand es sehr gut mit freundlichen Grüßen.
Ilka

Solide und schnell zum Ernährungsberater

Anna, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das digitale Lernen und die Seminare haben sich sehr gut in einen Arbeitsalltag integrieren lassen. Allerdings würde ich mir mehr Focus und eine bessere Präsentation see Lerninhalte in den Präsenzseminaren wünschen.
Das Skript ist an einigen Stellen fehlerhaft und es gibt einige Sätze, die diskriminierend geschrieben sind. Das lässt sich aber sicher einfach beheben. Alles in allem bin ich zufrieden.
Anna
Variante Nebenberuflich

Super Angebot

Jan, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung sah sehr gut aus, leider habe ich mich dazu entschieden sie nach hinten zu verschieben da ich im Moment keine Zeit habe. In Zukunft werde ich aber noch die Ernährungsberatung durchziehen , die zugesandten Unterlagen habe ich mir gerne angeschaut und konnte schon ein paar Sachen davon mitnehmen für die Zukunft.
Jan
Abschluss Ich habe abgebrochen